Honig aus dem Odenwald in Bio-Qualität mit Bioland Zertifikat

Bio-Honig aus dem Bioversum Kranichstein

Das Bioversum Kranichstein liegt mit seinem idyllischen Schloßpark innerhalb einer malerisch gestalteten Jagdlandschaft mit Wäldern, Wiesen und Teichen. Zu dieser einzigartigen Landschaft gehören ganz besondere Pflanzen, die von unseren Bienen zu ganz vorzüglichen Honigen verarbeitet werden.

Kranichstein befindet sich im Osten Darmstadts - der Wissenschaftsstadt im Norden des Geo-Naturparks Bergstraße-Odenwald.

Das Bioversum Kranichstein liegt ungefähr 25 km nordwestlich von Otzberg und damit in der Kernzone der Imkerei Glückshonig:

Impressionen vom Bioversum Kranichstein

Jagdschloss mit Bienenkisten.
Blick auf das Jagdschloss.

 Zum Honig des Standortes Kranichstein erreichte uns folgende E-Mail: Ich wollte einfach mal "loswerden", wie toll ich Ihren Honig finde. Ich kaufe schon seit geraumer Zeit den Blütenhonig aus dem Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald (Jagdschloss Kranichstein) und finde ihn einfach toll. Der Honig hat einen tollen Geruch, eine schöne Konsistenz und hat einen sehr guten Geschmack. Besonders gefällt mir auch die Tatsache, dass es regionaler Honig ist und Bioland-zertifiziert ist. Also, vielen Dank für das Angebot solch hochwertiger Lebensmittel aus und für unsere Region und viel Erfolg weiterhin! Viele Grüße, Stefanie P.

mehr...

Aktuelles: Die Imkerei Glückshonig war beim Weingenuss im Kloster Eberbach mit dabei. mehr...

Private Label und Private Honey: Die Imkerei Glückshonig bietet Honig als Eigenmarke in zwei Varianten an. mehr...

Veranstaltungsangebote: Die Imkerei Glückshonig bietet neben hervorragenden Honigen Kurse, Vorträge, Führungen, Seminare und Informationsveranstaltungen an. mehr...

In den Medien: Ein Fußabdruck im Honig. Die Grube Messel als exklusiver Standort für die Bienenstöcke der Imkerei Glückshonig. mehr...